Gesundheit



Vielleicht sind Sie überrascht, dass Sie auf der Homepage eines Steinmetz- und Bildhauermeisters eine Seite über Gesundheit finden. Bei meiner täglichen Arbeit ist das Thema Tod stets präsent, und es stellt sich für mich unweigerlich die Frage nach dem Leben. Vor allem nach der Qualität des Lebens. In meinen Augen ist die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit ein wesentlicher Teil davon. Schon in meiner aktiven Zeit als Sportler und Trainer im Tischtennis sowie im Skilehrwesen hat das Thema Leistungsfähigkeit für mich eine entscheidende Rolle gespielt. Aber auch heute – sei es bei der Arbeit, beim Sport, in Stresssituationen oder bei der Entwicklung der Kinder – sind Gesundheit und Wohlbefinden immer wichtig. Für das komplexe Wunderwerk „menschlicher Körper“ gibt es passende Konzepte, basierend auf hochwertigen Naturprodukten, die unterstützen und dem Körper helfen, im Gleichgewicht zu bleiben.

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Harald Fischer
Telefon 07023/6786
mail@fischer-holzmaden.de

www.heilpraxis-eisele.de
www.stuttgarter-lachschule.de

"Das Beste, was man gegen eine Krankheit tun kann, ist, etwas für seine Gesundheit zu tun."

Sebastian Kneipp